reflections

Wieder da!

Hay, Guys! Ich bin wieder zurück! Das bedeutet: Amber-Time! Ich kann meinen Urlaub in 2 Worte fasse: No-Go! Total aus der Zivilisation entzogen: Kein Hand, kein Internet. Nothing! Deswegen müsst ihr auf Morgen warten, bis ich mich auf den neusten Stand gebracht habe. Ich liebe euch! Und ihr mich! xoxo Amber

1 Kommentar 22.8.13 19:18, kommentieren

Bye!

Hay, ihr Lieben! Ich bin es mal wieder, Amber. Heute habe ich leider keine neuen Nachrichten und für eine ganze Woche werdet ihr auch nichts mehr von mir hören. Es tut mir leid, aber ich fahre mit meinen Eltern und Chelsea in den Spießer-Urlaub. Yeah! No... Byebye! Amber

1 Kommentar 14.8.13 14:54, kommentieren

Abtreibung oder Fehlgeburt?

Hay, ihr Lieben! Ich bin es mal wieder, Amber. Trish hat mir gerade erzählt, dass sie mit Mary im Krankenhaus war. Mary soll eine Fehlgeburt haben und jetzt total deprimiert sein. Da Trish jedoch nicht wirklich gut lügen kann, denke ich, Amber, dass sie abgetrieben hat. Mary ist ja auch erst 15! Warum sich Trish immer mit jüngeren abgibt? Wer weiß... xoxo Amber

3 Kommentare 13.8.13 10:34, kommentieren

Schwangerschaftstest!

Hay, ihr Lieben! Ich bin's mal wieder, Amber. Ich hab gerade mal wieder das neuste vom Neusten gehört. Megan soll sich einen Schwangerschaftstest geholt haben. Unfassbar! Sie hat doch schon ein Kind. So ein Flittchen! Ob sie wirklich schwanger ist, erfahrt ihr von mir. xoxo Amber

3 Kommentare 12.8.13 15:59, kommentieren

Adoption?

Hay, ihr Lieben! Ich bin's, Amber. Mandy hat ihr Kind zur Adoption freigegeben, obwohl sie es schon 1 Jahr hatte. Der Grund? Sie will es ihrem Ex-Freund Josh heimzahlen! Etwas merkwürdig, oder etwa nicht? Hm, es wäre aber auch nix neues. Josh ist so ein Freak! xoxo Amber

2 Kommentare 12.8.13 01:57, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung